Dr. Astrid Mannes MdB

Wahlkampfauftakt mit Ralph Brinkhaus am 13. Juli 2021

„Ich freue mich sehr, dass Ralph Brinkhaus mich vor Ort zum Wahlkampfauftakt unterstützt.“

Am Dienstag, dem 13. Juli 2021, um 20:00 Uhr besucht der Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Ralph Brinkhaus die örtliche Bundestagsabgeordnete Dr. Astrid Mannes zu ihrem Wahlkampfauftakt im Biergarten Zöllerhannes (Gaststätte Zum Grünen Laub, Schaafgasse 2, 64347 Griesheim). In seiner Rede wird Brinkhaus auf die Modernisierung des Staates, die Digitalisierung und notwendige Innovationen eingehen. „Deutschland steht am Beginn eines Modernisierungsjahrzehnts und wir als Union wollen es aktiv gestalten“, so Dr. Mannes. „Gerade mein Wahlkreis mit der Digitalstadt Darmstadt und dem prosperierenden Landkreis Darmstadt-Dieburg kann hiervon stark profitieren, sei es beim Lärmschutz, der Digitalisierung oder dem Ausbau des ÖPNV.“

Eine Teilnahme an der Veranstaltung ist nur nach vorheriger Anmeldung unter info@darmstadt-dieburg.cdu.de oder Tel. 06151-171222 möglich. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt und die Veranstaltung findet unter freiem Himmel (bei schlechtem Wetter besteht die Möglichkeit in einen großen Saal auszuweichen) statt. Zudem muss am Eingang ein negativer Corona-Test (nicht älter als 24 Stunden) bzw. ein Genesenen- oder Impfnachweis (finale Impfung älter als zwei Wochen) vorgelegt werden.
 
„Wir freuen uns endlich einmal wieder auf eine politische Veranstaltung in Präsenz und starten mit einer kleineren Runde, aber einem hochkarätigen Gast. Ralph Brinkhaus ist ein hervorragender Redner und hat als Fraktionsvorsitzender bewiesen, dass er einen klaren Wertekompass und echte Visionen für eine gute Zukunft hat. Ich freue mich sehr über seine Unterstützung zu meinem Wahlkampfauftakt“, so die CDU-Bundestagsabgeordnete abschließend.